Moonscape sucht Gamemaster

Moonscape sucht Gamemaster

Möglicherweise suchen wir sogar genau dich!

Was wir dir bieten:

Geringfügige Anstellung (15 Stunden / Woche in erster Linie am Wochenende) mit der Aussicht auf Teilzeit- oder Vollzeitanstellung in der Zukunft.

Abwechslungsreiche, kreative und lustige Arbeit. Aber hey, es ist Arbeit, hin und wieder wird es dir trotzdem den letzten Nerv rauben, so ehrlich sind wir. 🤷🏻‍♀️ 😅

Wir haben immer ein offenes Ohr für kreative Ideen, wird davon etwas verwirklicht, gibt’s einen kleinen Bonus. 😃👍🏻

Wir sind Menschen, zwar deine Chefs, aber trotz allem nur Menschen. Wir ermöglichen dir Flexibilität. Du kannst immer über alles mit uns reden, auch wenn dir mal ein Arbeitstag, oder sonst was nicht passt. 😉

Wir können wirklich das einhalten, was viele Firmen versprechen … bei uns hast du eine angenehme, sorglose und vielleicht sogar etwas verrückte Arbeitsatmosphäre. Ausgenommen in Stresssituationen, da wird jeder zum Tier. 🙈

Jeder 2. Monat Einladung zum Firmenessen … wenn du trinkfest bist, ist es sicher auch nicht schlecht 😉 🍽

Nach gemachter Arbeit spielen wir hin und wieder ne Runde Saufdart, du bist dazu gerne eingeladen. (Außer du spielst besser Dart als wir, dann lieber nicht) 😜🍻

Was du für diesen Job mitbringen sollst:

Wenn du Menschen hasst, bist du bei uns nicht richtig, du wirst viel mit Menschen zu tun haben und solltest daher selbstbewusst, kontaktfreudig, offen und freundlich sein und eine kleine Portion Humor schadet sicher auch nicht. 😃

Es ist zwar sehr klischeehaft aber ja, du solltest auf jeden Fall motiviert sein!

Du solltest Geheimnisse für dich behalten können … nein, du darfst das nicht mal deiner „BFF“ erzählen 😉

Du solltest auch in der Lage sein selbstständig zu arbeiten und auf jeden Fall genau und verlässlich sein. Du solltest dir auch nicht zu schade sein, mal den Boden zu wischen. Eine Reinigungskraft wirst du bei uns vergeblich suchen. Das sind wir alle, die da sind. 😉

Wenn du zu den glücklichen gehörst, die noch dazu mit Hausverstand und einer guten Portion Logik gesegnet wurden, bist du schon in der nächsten Runde. 😃👍🏻

Ebenso sollte Technik nicht schreiend vor dir davonlaufen. Wenn du immer wieder dafür sorgst, dass es in der ganzen Straße keinen Strom mehr gibt, dann solltest du dich vielleicht nach einem anderen Job umsehen, Alpaccas züchten zum Beispiel. 😅

Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn du flexibel wärst und kein Problem damit hättest auch abends bzw. an Wochenenden zu arbeiten.

Wir würden uns auch tierisch darüber freuen, wenn du Kreativ wärst, guten Ideen stehen wir immer offen und dankbar gegenüber. 👍🏻

Wenn du dann auch noch diesen Text wirklich zu Ende gelesen hast, dann hast du die erste Hürde schon überstanden und bekommst ein Sternchen in dein Bewerbungsheft 😜 ⭐️

Was wir von dir möchten, bevor wir dich persönlich kennenlernen:

Vergiss eine normale Bewerbung! Es ist uns egal ob du grad so die Hauptschule geschaukelt, oder bereits deinen 15. Doktor Titel hast. Es ist uns auch egal wo du bereits überall gearbeitet hast und wie deine Dienstzeugnisse aussehen.

Das heißt, wir möchten keinen Lebenslauf! Lebensläufe und Standard Bewerbungen landen bei uns gleich im Mistkübel.

Wir wollen DICH kennenlernen! Deine Träume, deine Ängste, ob du den Duft von frisch gemähtem Rasen auch so magst, ob du mit der Nase Klarinette spielen kannst (schick unbedingt den YouTube Link mit!).

Spaß beiseite! Schicke uns eine kreative Bewerbung, gerne auch ein Video. Wir wollen wissen, warum du diesen Job gerne machen würdest, was dich ausmacht, was du gerne in deiner Freizeit machst (und das ehrlich!), worauf du stolz bist, warum du denkst, dass wir dich unbedingt persönlich kennenlernen sollten.
Überrasche uns! Deiner Kreativität und deinem Informationsfluss sind keine Grenzen gesetzt! Du musst auch nicht darauf achten, dass alles politisch korrekt und richtig gegendert ist. 😜 So genau nehmen wir es nicht.

Du willst einen Pluspunkt? Kreiere ein Rätsel (kreieren, nicht aus dem Internet klauen 😉 ) Das nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht ist. Es muss aber auf jeden Fall lösbar sein. Damit kannst du uns tierisch beeindrucken.

Sende uns deine Bewerbung an office@moonscape.at , bitte auch unbedingt mit deiner Telefonnummer, damit wir uns mit dir in Kontakt setzten können.

Nachdem du das alles wirklich gelesen hast, sind wir beeindruckt und freuen uns umso mehr darauf, dich kennenzulernen 😃

Dein Team MoonScape!