Valentinstag Special

Alle Jahre wieder steht Valentinstag vor der Tür und du bist Ratlos, was du deiner Liebsten oder deinem Liebsten schenken sollst?

Du würdest gerne deine bessere Hälfte mit etwas besonderem Überraschen und hast das Gefühl, dass ein Blumenstrauß und ein Abendessen zu gewöhnlich sind und nicht zeigen, wie wichtig er/sie dir wirklich ist? Du möchtest zeigen, dass du dir wirklich Gedanken über ein Valentinstags Geschenk gemacht hast?
Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Mit unserer Moonscape Überraschung wird sie/er sich garantiert wieder neu in dich verlieben, es ist eine Überraschung, an die sie/er sich immer erinnern wird.
Bei uns könnt ihr beweisen, welch tiefe Verbundenheit in euch steckt, dass ihr alle Hürden des Lebens gemeinsam Meistern könnt und dass ihr als Paar einfach unschlagbar seid. Ist eure Liebe stark genug, um dem Grauen von Amissa Anima Mea zu entkommen?

Buche bis einschließlich 14.02. ein Spiel unter office@moonscape.at mit dem Betreff „Valentinstag“ für Samstag, den 17.02.18 oder Sonntag, den 18.02.18 und bring deine liebste/deinen liebsten zum staunen!

Aber Achtung, nächstes Jahr wird es nicht einfach, dieses Geschenk zu überbieten 😉

Damit das Geschenk noch vollendeter wird, überraschen wir deine bessere Hälfte am Ende des Spiels noch mit einem MoonScape Valentins Geschenk.

Vélemény, hozzászólás?

Az email címet nem tesszük közzé. A kötelező mezőket * karakterrel jelöljük.

tizennyolc + kettő =